SONJA KEULERTZ

3. Vorsitzende Sonja Keulertz

Mein Name ist Sonja Keulertz, 1990 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Hunden im schönen Bad Oeynhausen.

Meinen Weg zu dem Verein fand ich durch Freunde, welche bereits eine Hündin aus Aksu aufgenommen hatten. Und so kam auch bald unser erster Hund von dort. Wir wurden damals so toll betreut und beraten, dass uns immer klar war, dass auch unser nächster Hund ebenfalls aus Aksu sein wird. Nachdem ich dann das erste Mal vor Ort war, führte eins zum anderen und nun, ein paar Jahre und Pflegehunde später, bin ich Ansprechpartnerin für unsere VermittlerInnen im nördlichen Drittel Deutschlands.

Ich möchte das, was unsere damalige Vermittlerin uns (auch nach dem schmerzhaften Verlust unseres ersten Hundes) vermittelt hat, an unsere Adoptanten weitergeben, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und unser Team noch eine ganze Weile weiterhin unterstützen :)