HAPPY ENDS 2018

  • Cont

    Cont lebt nun in Mönchengladbach mit 3 Hundemädchen mit denen er sich pudelwohl fühlt und man sich gut um ihn kümmert. Wir hoffen, dass er noch ganz lange sein Glück genießen kann! Vielen lieben Dank für die Übernahme von Cont:)

    Cont s Geschichte

  • Aila

    Die liebe Aila durfte nun auch ins neue Zuhause umziehen und bleibt in der Nähe ihrer ehemaligen Pflegestelle! Wir freuen uns sehr für die Süße und bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme von Aila.

    Aila s Geschichte

  • Bonschuk

    Bonschuk darf auf ihrer Pflegestelle in Stuttgart bleiben. Das ist natürlich das Beste, was der kleinen Maus passieren kann!:) Wir freuen uns für Bonschuk und bedanken uns für ihre Übernahme.

    Bonschuk s Geschichte

  • Cem

    Cem ist nun in Bayern glücklich. Er durfte zusammen mit Brüderchen Can ins neue Zuhause ziehen und begeistert dort die ganze Familie! Vielen Dank für die Übernahme der beiden Katerchen:)

    Cem s Geschichte

  • Can

    Can ist nun in Bayern glücklich. Er durfte zusammen mit Brüderchen Cem ins neue Zuhause ziehen und begeistert dort die ganze Familie! Vielen Dank für die Übernahme der beiden Katerchen:)

    Can s Geschichte

  • Prinzess Mila

    Princess Mila, heißt nun Püppi, und hat ihr Zuhause in Hamburg bezogen. Dort lebt sie nun glücklich mit Hundefreund Pauli und auch samtpfötiger Gesellschaft:) Wir bedanken uns recht herzlich für die Adoption von Mila!

    Prinzess Mila s Geschichte

  • Melek

    Melek durfte direkt ins neue Zuhause nach Groß Gerau in Hessen ziehen:) Wir freuen uns für das liebenswerte Kerlchen und bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Melek!

    Melek s Geschichte

  • Sonja

    Sonja ist nun eine waschechte Kanadierin! Sie ist somit der 1. Hund aus Aksu, den es so weit in die Welt hinaus gezogen hat:) Wir wünschen Sonja und ihrem lieben Frauchen alles Glück der Welt und bedanken uns für die Adoption von Sonja!

    Sonja s Geschichte

  • Loui

    Polterbär Loui hat es sich in Bissendorf gemütlich gemacht und ist gar nicht mehr so ein Hans Dampf (zumindest wenn der kleine Sohn der Familie dabei ist:) ). Vielen Dank für‘s adoptieren und alles Gute!

    Loui s Geschichte

  • Jonte

    Jonte hat das große Los gezogen und durfte direkt zu seinen Menschen ins neue Zuhause ziehen nach Leipheim im schönen Schwabenland:) Ein ganz großes Dankeschön für die Übernahme von Jonte!

    Jonte s Geschichte

  • Momo

    Nach nur kurzem Aufenthalt in ihrer Pflegestelle hat Momo nun auch ihr Glück gefunden! Die süße Maus lebt nun in Bochum und erfreut ihre neue Familie:) Vielen Dank für die Adoption von Momo!

    Momo s Geschichte

  • Mira

    Die süße Mira hat ihr Körbchen nun in Eschweiler bezogen. Ihr Aufenthalt in der Pflegestelle hat nur ganz kurz gedauert, da die kleine Maus ihre Menschen ganz schnell um ihre süßen Pfötchen gewickelt hat. Ganz lieben Dank für Miras Adoption!

    Mira s Geschichte

  • Priska

    Priska lebt nun in Augsburg und macht dort ihre Menschen glücklich. Wir bedanken uns für Priskas Übernahme:)

    Priska s Geschichte

  • Rexi

    Nach nur einer Woche in ihrer Pflegestelle hatte Rexi alle um ihre süßen Pfötchen gewickelt, sodass sie nun in Heinsberg wohnen bleibt:) Ganz herzlichen Dank für Rexis Übernahme und viel Freude mit der süßen Maus!

    Rexi s Geschichte

  • Lucky

    Lucky hat ein tolles Zuhause in Antalya gefunden! Wir freuen uns für die süße Maus und bedanken uns für die Adoption von Lucky:)

    Lucky s Geschichte

  • Luzie

    Luzie musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause warten:) Die süße Maus lebt nun im Taunus. Wir bedanken uns ganz herzlich für Luzies Übernhame!

    Luzie s Geschichte

  • Wicky

    Wicky hat es geschafft:) Sie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben! Das freut uns sehr für die liebe Maus, die nun in Bopfingen (Baden-Württemberg) "so richtig" Zuhause ist. Vielen lieben Dank.

    Wicky s Geschichte

  • Schmuse-Grautigerchen Gina

    Bei Gina ging es ganz fix mit der Vermittlung. Gerade erst auf der Pflegestelle eingezogen, hatte sie auch schon Interessenten und zog direkt zu ihrem neuen Kumpel Felix & ihren neuen Dosenöffnern:) Wir freuen uns sehr für Gina und bedanken uns für Ginas Adoption!

    Gina s Geschichte

  • Rudi

    Unser Notfellchen Rudi hat das ganz große Los gezogen und durfte nach Bad Oeynhausen in sein neues Zuhause ziehen. Dort hat er gleich alle um seine 3,5 Pfoten gewickelt:) Ganz herzlichen Dank für Rudis Adoption! Wir freuen uns immer ganz besonders für solche armen Seelchen!

    Rudi s Geschichte

  • Lisbeth

    Jagdhündin Lisbeth lebt nun im Saarland und hat dort alle Herzen im Sturm erobert! Wir bedanken uns recht herzlich für die Übernahme von Lisbeth:)

    Lisbeth s Geschichte

  • Sugar

    Unser 3-beinige "Flitzepiepe" Sugar hat ihr Körbchen in Baden-Württemberg bezogen und hat dort sofort alle mit ihrem Charme begeistert! Vielen herzlichen Dank für die Übernahme von Sugar:) Für Handicap Tiere, wie Sugar,freut es uns immer ganz besonders, wenn sie ihr Zuhause gefunden haben!

    Sugar s Geschichte

  • Laika

    Unsere liebe Laika hat es nun endlich auch geschafft und durfte aus der Pflegestelle ins neue Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für den Sonnenschein Laika und bedanken uns von ganzem Herzen für ihre Adoption:)

    Laika s Geschichte

  • Khan

    Dass Khan, trotz seines Handicaps, ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat, freut uns mal wieder ganz besonders! Wir bedanken uns ganz herzlich und senden liebe Grüße ins neue Zuhause von Khan nach Heinsberg Braunsrath!:)

    Khan s Geschichte

  • Wuschel

    Wuschel heißt nun Charly und lebt mit 4 weiteren Hunden und anderen Tieren in Treia - im schönen Schleswig-Holstein! Wir freuen uns so für die kleine Maus, dass sie trotz ihres Handicaps, ein so tolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Wuschel:)

    Wuschel s Geschichte

  • Buck

    Buck ist wieder einer der Hunde, für die es uns ganz besonders freut, dass sie ein Zuhause gefunden haben! Wir bedanken uns recht herzlich und schicken liebe Grüße in die Nähe von Köln, wo Buck nun lebt:)

    Buck s Geschichte

  • Ronja

    Ronja hat ihre Menschen in Baden-Württemberg gefunden! Wir wünschen ihr für ihre 2. Chance alles Glück der Welt:) Vielen Dank für Ronjas Adoption.

    Ronja s Geschichte

  • Iva

    Iva musste nicht lange auf ihrer Pflegestelle warten! Die agile und lustige Hündin konnte schnell ihre Menschen für sich begeistern und hat ihr Körbchen nun in Bielefeld bezogen.:) Ganz herzlichen Dank für Ivas Adoption!

    Iva s Geschichte

  • Maggy

    Maggy ist nun ein richtiger Familienhund geworden und lebt mit ihren Dosenöffnern und deren 3 Kindern am Rande von München und genießt dort den schönen Garten! Wir bedanken uns für Maggys Adoption:)

    Maggy s Geschichte

  • Paula

    Die liebe Paula musste nicht lange in ihrer Pflegestelle auf ein endgültiges Zuhause warten! Sie lebt nun im Raum Kaiserlautern und begeistert ihre neuen Menschen mit ihrem Charme. Ganz herzlichen Dank für Paulas Übernahme.

    Paula s Geschichte

  • Bobo

    Der süße Bobo darf in seiner türkischen Pflegestelle bleiben. Das Pflegefrauchen konnte sich einfach nicht mehr von ihm trennen:) Vielen herzlichen Dank!

    Bobo s Geschichte

  • Babsie

    Unsere kleine Babsie hat ihr Körbchen in Luckau (Brandenburg) bezogen und hat dort sofort alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt:) Vielen Dank für Babsies Adoption!

    Babsie s Geschichte

  • Theo

    Der schöne Theo hat sein Zuhause in Groß Gerau bezogen und hat dort sofort alle begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Theo!

    Theo s Geschichte

  • Yvonne

    In Bielefeld ist die hübsche Yvonne nun Zuhause und begeistert Ihre neuen Menschen:) Ganz herzlichen Dank für die Adoption von Yvonne!

    Yvonne s Geschichte

  • Suki

    Dreibeinchen Suki hat es geschafft! Sie durfte ins neue Zuhause, unweit ihrer Pflegestelle in Bielefeld, umziehen und begeistert dort alle mit ihrem umwerfenden Charme:) Ganz lieben Dank für die Adoption von Suki!

    Suki s Geschichte

  • Siyah

    Siyah wurde in der Nachbarschaft ihrer Pflegestelle in Kaltenkirchen vermittelt. So ist es doch immer am Schönsten:) Ganz herzlichen Dank für Siyahs Adoption!

    Siyah s Geschichte

  • Blacky

    Blacky lebt nun glücklich in Bad Kreuznach. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Blacky:)

    Blacky s Geschichte

  • Arabella

    Arabella hat sich nach nur 2 Tagen in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen...und dann stand fest...sie darf bleiben:) Wir freuen uns sehr für die liebe Maus und schicken liebe Grüße nach Bielefeld, wo Arabella nun Zuhause ist!

    Arabella s Geschichte

  • Ella

    Ella heißt jetzt Amy und hat ihr Körbchen in Nordrhein-Westfalen bezogen. Ganz lieben Dank für die Adoption von Ella/Amy!

    Ella s Geschichte

  • Elsie

    Elsie, heißt nun Kira, und ist nun eine echte Schwäbin geworden:) Sie begeistert nicht nur ihre neuen Menschen, sondern auch den Hundekumpel im neuen Zuhause. Vielen Dank für Elsies Adoption!

    Elsie s Geschichte

  • Bounty

    Bounty hat nun auch ihr Glück gefunden! Sie lebt in Bayern und genießt das Leben in vollen Zügen:) Vielen Dank für die Übernahme von Bounty.

    Bounty s Geschichte

  • Sami

    Sami hat seine Pflegestelle so sehr begeistert, dass er am Ende dort sein Heim gefunden hat. Sami bleibt also ein Bayer:) Alles Gute und herzlichen Dank!

    Sami s Geschichte

  • Shari

    Auch Shari hat auf ihrer Pflegestelle begeistert und durfte daraufhin nach Mainz zu ihren neuen Dosenöffnern umziehen. Ganz lieben Dank für die Übernahme von Shari!

    Shari s Geschichte

  • Diego

    Unser Diego hat seine Chance genutzt und sich auf seiner Pflegestelle nur von seiner besten Seite gezeigt! So hat er nun sein Körbchen in der Nähe von Stuttgart bezogen und erfreut alle mit seiner charmanten Art:) Vielen Dank für Diegos Adoption.

    Diego s Geschichte

  • Milky

    Milky ist jetzt Pfälzerin. In Wiesweiler hat sie ihre Familie gefunden und mit Hundekumpel Max kann sie durch das eigene Waldgrundstück toben:) Vielen herzlichen Dank für Milkys Adoption!

    Milky s Geschichte

  • Liebenswerte ältere Hundedame

    Fenja durfte am Ende in ihrer Pflegestelle bleiben...das ist das schönst Happy End für die liebe Maus:) Fenja bleibt also Bielefelderin. Ganz herzlichen Dank, dass Fenja bleiben darf!

    Fenja s Geschichte

  • Fiete

    Fiete hat sein Körbchen in Esslingen, im schönen Baden-Württemberg, bezogen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Fietes Adoption!

    Fiete s Geschichte

  • Yeliz

    Yeliz hat nun ihr Zuhause in Köln gefunden! Wir freuen uns für die aktive, quirlige Maus und ihre neuen Menschen und bedanken uns ganz herzlich für Yeliz Übernahme:)

    Yeliz s Geschichte

  • Meryl

    Meryl ist nun in Niedersachsen glücklich. Wir bedanken uns recht herzlich für die Adoption von Meryl:)

    Meryl s Geschichte

  • Bubi

    Bubi lebt nun als Familienhund in Rüsselsheim! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme von Bubi:)

    Bubi s Geschichte

  • Helena

    Helena hat nun ihr Körbchen in Tecklenburg (Niedersachsen) bezogen. Vielen Dank für die Adoption von Helena!

    Helena s Geschichte

  • Sam Damjen Sky

    Unser Eisbär Sam Damjen Sky hat das große Los gezogen. Seine Menschen haben sich vor Ort in Aksu in ihn verliebt und nun lebt er auf einem Pferdehof in Baden-Württemberg und genießt sein Leben. Vielen herzlichen Dank!

    Sam Damjen Sky s Geschichte

  • Armer blinder Thommy

    Für unseren blinden Thommy freuen wir uns ganz besonders!!!:) Er darf in seiner Pflegestelle, in der Nähe von Mainz, bleiben und dort, zusammen mit anderen "Handicapchen", sein Leben endlich so richtig genießen! Ein ganz herzliches Dankeschön an das neue Zuhause von Thommy!

    Thommy s Geschichte

  • Lisa

    Im schönen Bad Salzuflen (NRW) ist Lisa nun Zuhause. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme von Lisa!

    Lisa s Geschichte

  • Tracy

    Die hübsche Tracy heißt nun Nala und lebt in Taununsstein. Sie begeistert ihre Menschen vom ersten Tag an:) Auch sie durfte ohne Umwege direkt ins neue Zuhause reisen! Wir bedanken uns recht herzlich für Tracys Übernahme!

    Tracy s Geschichte

  • Stella

    Stella macht nun Bielefeld unsicher:) Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihren Adoptanten.

    Stella s Geschichte

  • Milow

    Milow hat sein Körbchen in Müllheim (Baden) bezogen und erfreut seine neuen Dosenöffner:) Vielen Dank für Milows Adoption!

    Milow s Geschichte

  • Jojo

    Jojo wurde beim Spazieren gehen entdeckt! Er bleibt also in der Nachbarschaft seiner Pflegestelle in Groß Gerau:) Vielen herzlichen Dank für die Adoption von Jojo.

    Jojo s Geschichte

  • Lana

    Lange musste die liebe Lana in ihrer Pflegestelle ausharren bis sie dann endlich ihre Menschen gefunden hatte. Sie lebt nun glücklich in Kirchroth. Vielen herzlichen Dank für Lanas Adoption:)

    Lana s Geschichte

  • Bobby

    Under lieber Bobby...jeder Besucher der Auffangstation wurde freudig begrüßt - und doch musste Bobby so lange auf sein Zuhause warten! Jetzt hat er es aber geschafft und lebt glücklich in Breckerfeld als geliebter Familienhund. Wir freuen uns für den Charmeur und bedanken und recht herzlich:)

    Bobby s Geschichte

  • Littlefeet

    Littlefeet musste lange auf ein Zuhause warten. Nun hat sie es aber geschafft und ist im Saarland mit ihren Menschen sehr glücklich! Vielen herzlichen Dank für die Übernahme von Littefeet:)

    Littlefeet s Geschichte

  • Comeback

    Comeback hat nun auch sein Zuhause gefunden. Er lebt nun in Hessen. Vielen lieben Dank für die Adoption von Comeback!

    Comeback s Geschichte

  • Tailor

    Tailor hat sich in das Herz seines Pflegefrauchens gekuschelt und darf bleiben! Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl. Er ist nun in Rheinland-Pfalz Zuhause. Lieben Dank an das (Pflege)Frauchen:)

    Tailor s Geschichte

  • Elif

    Klein Elif hat sich in die Herzen ihrer Pflegestelle gekuschelt, sodass sie nicht mehr ohne die kleine Maus sein wollten:) Das ist natürlich ein tolles Happy End für die anfangs so schüchterne Elif. Ein großes Dankeschön von uns nach Bad Oeynhausen wo Elif nun Zuhause ist und bleibt!

    Elif s Geschichte

  • Paula

    Paula ist nun in Niedersachsen Zuhause. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme von Paula!

    Paula s Geschichte

  • Mika

    Der kleine Mika hat sein Zuhause in Bayern gefunden und liebt es dort ganz besonders auf der Couch zu sitzen:) Vielen lieben Dank für Mikas Adoption!

    Mika s Geschichte

  • Gustav

    Gustav hat es nun endlich geschafft und durfte von seiner Pflegestelle aus nach Oldenburg umziehen. wir bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Gustav:)

    Gustav s Geschichte

  • Lale

    Lale musste so lange auf ein eigenes Zuhause warten! Nun hat sie es aber endlich geschafft:) Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Lale hat ihr Körbchen im Saarland bezogen. Vielen lieben Dank für die Übernahme von Lale.

    Lale s Geschichte

  • Lieke

    Lieke brauchte nicht lange um seine Menschen zu finden und ist nun von seiner Pflegestelle nach Erkelenz in sein endgültiges Zuhause umgezogen. Vielen Dank für Liekes Adoption:)

    Lieke s Geschichte

  • Aamar

    Aarmar ist nun in Frankfurt/Main Zuhause und lebt dort glücklich mit ihren neuen Menschen und einem weiteren Pointer! Vielen Dank an Aamars neue Menschen:)

    Aamar s Geschichte

  • Sam

    Sam hat unsere liebe Marion bei ihrem letzten Besuch in Aksu so um die Pfote gewickelt, dass sie nicht anders konnte und ihn mitgenommenund direkt adoptiert hat:) Er lebt nun glücklich in Hessen mit anderen Samtpfoten und Hunden zusammen.

    Sam s Geschichte

  • Kleiner Wirbelwind Sami

    Auch Wirbelwind Sami hat seine Dosenöffner in Bayern gefunden. Vielen lieben Dank an die Adoptanten!

    Sami s Geschichte

  • „Frechdachs“ Pepe mit wunderschöner Zeichnung

    Pepe hat seine Dosenöffner in Bayern gefunden. Ganz herzlichen Dank für Pepes Adoption:)

    Pepe s Geschichte

  • Katy, eine kleine Schönheit in silver tabby

    Katy hat ihr Glück in Bayern gefunden:) Vielen lieben Dank für die Adoption von Samtpfote Katy!

    Katy s Geschichte

  • Anschmiegsames Schwarzfellchen Blacky

    Blacky durfte zusammen mit Freundin Mira in sein neues Zuhause ziehen. Die beiden leben nun im Saarland und "rocken dort anständig die Bude":) Lieben Dank für die Adoption der beiden Samtpfoten!

    Blacky s Geschichte

  • Zarte Frohnatur Mira

    Mira durfte zusammen mit Kumpel Blacky in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden leben nun im Saarland und "rocken dort anständig die Bude":) Lieben Dank für die Adoption der beiden Samtpfoten!

    Mira s Geschichte

  • Gesprächige Schildpatt Dame Giggi

    Die liebe Giggi hat ihr Zuhause in Bayern bezogen! Wir bedanken uns recht herzlich für die Übernahmen von Giggi:)

    Giggi s Geschichte

  • Gustav, verspielter Jungspund

    Gustav durfte mit seiner Freundin Pussy ins neue Zuhause nach Albersfeld bei Ravensburg ziehen:) Vielen Dank für die Übernahme der beiden Samtpfoten!

    Gustav s Geschichte

  • Gangster, verschmuster Grautiger

    Kater Gangster ist in Bayern glücklich. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Gangster:)

    Gangster s Geschichte

  • Girly, zurückhaltendes „Tigermäuschen“

    Girly lebt nun glücklich in Bayern mit einem netten Katerkumpel:) Auch der Hund der Familie hat Girly bereits adoptiert und sie hat ihre Dosenöffner voll im Griff! Vielen Dank für die Übernahme von Girly.

    Girly s Geschichte

  • Rot-Grau Tigerchen Pussy

    Pussy durfte mit ihrem Freund Gustav ins neue Zuhause nach Albersfeld bei Ravensburg ziehen:) Vielen Dank für die Übernahme der beiden Samtpfoten!

    Pussy s Geschichte

  • Liebevolles Lackfellchen Tanja

    Die liebe Katzenmama Tanja hat ihr Zuhause in Bayern gefunden. Vielen Dank für die Übernahme von Tanja!

    Tanja s Geschichte

  • Finja

    Finja gehört zu den Hunden für die wir uns ganz besonders freuen!:) Sie saß fast 3 Jahre in Aksu, ohne eine Anfrage...und nun hat sie ein so liebevolles Zuhause (Schleswig-Holstein) gefunden! Das ist so wunderschön und wir bedanken uns von ganzem Herzen!

    Finja s Geschichte

  • Winnie

    Nach einer langen Zeit auf ihrer Pflegestelle hat es nun auch Winnie geschafft! Sie hat Ihr Körbchen im Saarland bezogen:) Ganz lieben Dank an Winnies Familie!

    Winnie s Geschichte

  • Fee

    Fee hat so lange auf ihre Chance in der Auffangstation gewartet...und dann ging alles ganz schnell und die liebe Maus und sie durfte in eine Pflegestelle umziehen. Dort hat sie ihre Chance genutzt und ihre neuen Menschen um die Finger gewickelt, woraufhin sie ihr endgültiges Körbchen in Darmstadt beziehen durfte:) Ganz herzlichen Dank!

    Fee s Geschichte

  • Fienchen

    Wir freuen uns sehr für das kleine Fienchen:) Sie durfte ihr Körbchen in der Nähe von Stuttgart beziehen! Vielen herzlichen Dank für die Übernahme von Fienchen.

    Fienchen s Geschichte

  • Wally

    Auch Wally, nun Walleeah, musste lange auf ihr Zuhause warten...am Ende durfte sie dann zu ihrer Mama Ella ziehen:) Sie lebt nun glücklich in ihrer "Hunde-Katzen-Großfamilie" in Schleswig-Holstein. Wir bedanken uns für die Übernahme!

    Wally s Geschichte

  • Ludwig

    Und auch Ludwig hat nun endlich seine Menschen gefunden. Er lebt in Hessen und wir freuen uns sehr für ihn:) Vielen Dank für Ludwigs Adoption!

    Ludwig s Geschichte

  • Roter Charmeur Felix

    Rotfellchen Felix ist nun in Bayern Zuhause. Ganz lieben Dank für die Adoption von Felix!

    Felix s Geschichte

  • Glückskätzchen Pucky :)

    Die wunderschöne Pucky hatte nun auch endlich Glück und durfte von der Pflegestelle ins neue Zuhause umziehen! Sie bleibt in Bayern:) Ganz herzlichen Dank für die Adoption von Pucky!

    Pucky s Geschichte

  • Der große Hundefreund Barth

    Barth heißt jetzt Lucky und durfte nach Windesheim zu seiner Familie und unserem Kooperationspartner (www.Allianz-Eckes.de) ziehen! Dort erfreut er nicht nur das kleine Töchterchen Malea sondern auch seinen Hundekumpel Mailo.

    Barth s Geschichte

  • Liam

    Liam hat sein Körbchen im Großraum Berlin bezogen! Wir freuen uns für den lieben Kerl und bedanken uns recht herzlich für Liams Übernahme:)

    Liam s Geschichte

  • Jack

    Jack hat es nun auch endlich geschafft nach 3 Jahren in der Auffangstation:)! Wir freuen uns so sehr für ihn! Er lebt nun mit Hündin Paula (auch aus Aksu) und den neuen Dosenöffnern Sonja & Martin in Bad Oeynhausen.

    Jack s Geschichte