REGENBOGEN / UNVERGESSENE

Hier möchten wir an die Tiere erinnern, die uns und Rosi in der Auffangstation begleitet haben und bereits den Weg über die Regenbogenbrücke antreten mussten. Wir möchten uns an sie erinnern und sie sollen nicht in Vergessenheit geraten. Denn solange sie einen Platz in unseren Herzen haben, leben sie weiter.

Shadow freut sich über jede Unterstützung Shadow freut sich über jede Unterstützung

Shadow

Geschlecht weiblich
Jahrgang 1998
Aufenthaltsort Deutschland

Shadow

Nach einem tapferen Leben als Straßenhund genoss Shadow seinen Ruhestand in unserer Auffangstation.

Shadow schloss sich der Gruppe unserer unvermittelbaren Rentner an. Er lebte viele Jahre als Straßenhund in der Nähe von Roswithas Haus in Güzeloba und wurde von ihr versorgt. Dann war er irgendwann sehr alt und kam nicht mehr zurecht. So wurde er dann eingefangen und kam nach Aksu in die Auffangstation.

Er lebte mit Gypsi zusammen bei den Pferden und dem Esel und fühlte sich offensichtlich ganz wohl. Er hatte noch eine schöne Zeit bei uns!