KATZEN

Patenschaften für Katzen 

In und um Aksu leben viele Straßenkatzen. Oft haben sie Verletzungen, die behandelt werden müssen und auch das tägliche Schüsselchen Futter hilft sehr, ihnen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Daneben gibt es dann noch die Gruppe der Katzenwelpen. Oft werden Babies, häufig sehr krank, abgegeben und bleiben dann über viele Monate bei uns. Sie werden von Roswitha liebevoll gepäppelt, aber auch hier entstehen hohe Kosten: neben dem Futter und dem Katzenstreu kommt es auch zu hohen Arztkosten, da wir nur die Tiere aufnehmen, die krank oder verletzt sind und auf der Straße alleine nicht zurecht kämen. Wir erbitten Ihre Hilfe, um weiterhin dauerhaft helfen zu können und sagen recht herzlich "Danke"!

Filter
  • Hedwig

    Hedwig wurde mit ihren vier Geschwistern Felix, Karlsson, Marie und Reddy als winzige Katzenwelpen gefunden.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 10.07.2020
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Hedwig erfahren

  • Karlsson***Reserviert***

    Karlsson wurde mit seinen Geschwistern Reddy, Felix, Marie und Hedwig als winzige Katzenwelpen gefunden.

    Rasse EHK-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.07.2020
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Karlsson erfahren

  • Felix***Reserviert***

    Felix wurde mit seinen vier Geschwistern Hedwig, Karlsson, Marie und Reddy als winzige Katzenwelpen gefunden.

    Rasse EHK-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 10.07.2020
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Felix erfahren

  • Calisto

    Während der großen Sommerhitze holte Rosi den kleinen Calisto, seine Mama Emma und seine Schwester Fina mit drei weiteren Geschwistern aus der Stadtverwaltung.

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 20.05.2020
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Calisto erfahren

  • Fina

    In der Zeit der großen Hitze holte Rosi die kleine Fina, ihre Mama Emma und ihren Bruder Calisto mit drei weiteren Geschwistern aus der Stadtverwaltung.

    Rasse EKH Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 20.05.2020
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Fina erfahren

  • Regenblüte

    Die kleine Regenblüte stammt wie auch Barbossa, aus der Stadtverwaltung. Rosi und Eva fanden sie dort als sie noch sehr klein war.

    Rasse EKH
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 01.04.2020
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Regenblüte erfahren

  • Aarona ***Reserviert***

    Die kleine Aarona stammt aus der Stadtverwaltung. Rosi traf sie und einen ganzen Haufen anderer bemitleidenswerter kleiner Kreaturen in der Stadtverwaltung an.

    Rasse EKH
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 01.04.2020
    kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Aarona erfahren

  • Paulinchen

    Hallo, ich bin Paulinchen. Meine Geschwisterchen, meine Mama Kedi und ich wurden in einem Pappkarton ausgesetzt.

    Rasse EKH Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 02.01.2020
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Paulinchen erfahren

  • Momo ***Reserviert***

    Momo wurde mit seinen zwei Geschwistern aus der Stadtverwaltung gerettet. Die drei Kätzchen waren erst ca. 3 Wochen alt und in einem sehr schlechten Zustand.

    Rasse EKH
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 01.04.2020
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Momo erfahren

  • Jacky***Reserviert***

    Ich bin Kater Jacky. Ich wurde mit meinen drei Geschwistern und meiner Mama in einem Karton an einem kleinen Laden in Aksu in der Türkei ausgesetzt.

    Rasse EKH Mix
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum 02.01.2020
    nicht kastriert
    Größe zierlich, schlank
    Aufenthaltsort Türkei

    Ich möchte mehr über Jacky erfahren

  • "Handicapchen" Kedi sucht Paten

    Katze Kedi hatte Glück im Unglück! Sie wurde gelähmt aufgefunden...

    Rasse EKH-Mix
    Geschlecht weiblich
    Geburtsdatum 19.06.2015
    kastriert
    Größe normal
    Aufenthaltsort Deutschland
    Pflegestelle Tornesch (Schleswig-Holstein)

    Ich möchte mehr über Kedi erfahren