HUNDE

Wotan freut sich über jede Unterstützung Wotan freut sich über jede Unterstützung Wotan freut sich über jede Unterstützung

Wotan

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 06.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Wotan

Wotan saß zusammen mit zwei Geschwisterchen und Mama Lilly in den städtischen Hundezwingern.

Mama Lilly war völlig ausgezehrt und in sehr schlechtem Zustand, sie hätte alleine nicht mehr ausreichend für ihre Welpen sorgen können. So nahm Rosi die kleine Hundefamilie kurzerhand mit in die Auffangstation, wo sie sie die ersten Wochen bei sich auf der Terrasse untergebracht hat.

Dadurch hatten die Welpen von Anfang an recht viel Menschenkontakt und sind dementsprechend auch fremden Menschen gegenüber aufgeschlossen und unkompliziert. Mittlerweile sind sie alle gut in die große Hundegruppe integriert und wären sicher auch tolle Zweithunde. 

Wotan ist nun alt genug um auf die Reise in ein endgültiges Zuhause zu starten - wer entdeckt sein Herz für den netten kleinen Hundejungen?

Er ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Wotan übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.