HUNDE

Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung Torak freut sich über jede Unterstützung

Torak

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.07.2012
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Torak

Torak ist ein ehemaliger Kettenhund, der es sehr genießt, sich im "Rentnergehege" unserer Auffangstation nun frei bewegen zu dürfen.

Der große Kerl ist ein gutmütiger und eher ruhiger Rüde, der sich sehr über menschliche Zuwendung freut - vermutlich hat er davon in seinem bisherigen Leben nicht viel bekommen :( . Mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, auch unsere Esel toleriert er - und ob er sich mit Katzen ebenso gut versteht, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wir wünschen uns ein Zuhause bei Menschen für ihn, die ihn liebevoll aber trotzdem konsequent in das Leben eines Familienhundes begleiten, das Leben eines Familienhundes kennenzulernen, denn als Kettenhund hatte er bisher leider nicht die Möglichkeit, Dinge wie Leinenführigkeit, Stubenreinheit oder Autofahren kennenzulernen. Besonders freuen würde er sich, wenn er in ein Zuhause mit Garten ziehen dürfte, da er sehr gerne draußen herumliegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt :) 

Torak ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Torak hat den Katzentest bestanden und dürfte auch zu Samtpfoten ziehen!

Wer hat ein Herz für den lieben Torak?

Hier gibt es ein Video von Torak zu sehen! Weitere Videos: Video 1, Video 2

Wenn Sie eine Patenschaft für Torak übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.