HUNDE

Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung Toni freut sich über jede Unterstützung

Toni

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 15.01.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Toni

Toni ist ein weiterer mutterloser Welpe, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde.

Während der ersten Wochen seines Aufenthalts in der Auffangstation lebte er zusammen mit Hundemutter Gabi und ihren drei Welpen. Und er wurde von allen als weiteres Geschwisterchen akzeptiert und fürsorglich von Hundemutter Gabi mit aufgezogen. Inzwischen darf er wie die anderen älteren Hunde das große Gelände der Auffangstation nutzen, hier hat er neben den vielen anderen Hunden auch bereits Pferde kennengelernt. Ob er Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Toni ist ein etwas schüchterner Kerl, dem der ganze Trubel der Auffangstation schnell zuviel wird. Eigentlich freut er sich immer über Besucher der Auffangstation und möchte gerne gestreichelt werden, doch wird er dann meistens schnell von den anderen Hunden abgedrängt und hält sich so lieber im Hintergrund. Bei direkter Ansprache zeigt er sich jedoch sehr interessiert, ihm fehlt allerdings meist etwas an Vertrauen und traut sich dann doch nicht zu fremden Menschen zu gehen und sich in den Trubel zu stürzen.

Wer hat ein Herz für den hübschen Toni und würde ihn mit etwas Ruhe "ankommen" lassen und ihm die Zuwendung geben, die er so vermisst? Auch ein Platz auf einer Pflegestelle in Deutschland wäre toll!

Toni ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Toni übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.