HUNDE

Smila freut sich über jede Unterstützung Smila freut sich über jede Unterstützung Smila freut sich über jede Unterstützung Smila freut sich über jede Unterstützung

Smila

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 02.01.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Smila

Smila lebte auf der Straße und wurde von Urlaubern zu uns in die Auffangstation gebracht.

Seitdem lebt die liebe Smila bei uns und sucht ein Zuhause bei lieben Menschen!

Smila ist gut verträglich im Rudel, kennt Katzen von ihrem Straßenhund-Dasein und auch hier zeigt sich die junge Hundedame nur von ihrer besten Seite. Es dürften also auch Katzen im neuen Zuhause leben.

Bei Menschen ist Smila nur lieb und nett und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Trotzalledem ist Smila natürlich auch eine junge verspielte Hündin, die das Hunde-Einmal-Eins noch lernen muss und ausgelastet werden möchte. Da Smila eine clevere Hundedame ist, die gefallen möchte, wird sie das aber alles schnell lernen.

Da Smila sehr sozial ist, dürften im neuen Zuhause auch gern andere Hunde leben, das ist aber kein Muss. Es wäre mit Sicherheit von Vorteil, denn die Hunde schauen sich viel von vorhanden Hunden ab und es gibt "Neuankömmlingen" viel Sicherheit, wenn bereits ein 4-Beiner im neuen Zuhause lebt. 

Smila könnten wir uns auch sehr gut als Familienhund vorstellen. Da Smila kein ganz kleiner Hund ist, sollten die Kinder aber schon etwas standfester sein.

Smila lebt bei uns als Pensionshund und sie wird durch die lieben Menschen vermittelt, die sie zu uns gebracht haben. Wir leisten hier also Vermittlungshilfe!

Wenn Sie eine Patenschaft für Smila übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.