HUNDE

Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung Sami freut sich über jede Unterstützung

Sami

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.02.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Neusäß (Bayern)

Sami

Sami hat seine Pflegestelle so sehr begeistert, dass er am Ende dort sein Heim gefunden hat. Sami bleibt also ein Bayer:) Alles Gute und herzlichen Dank!

Sami und sein Schwesterchen wurden als kleine Welpen von einer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gefunden.

Als die alte Dame schwer erkrankte und nicht mehr für ihre Schützlinge sorgen konnte, holte Rosi die Kleinen in die Auffangstation. Mittlerweile sind sie ordentlich gewachsen und nun alt genug, um in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden.

Sami ist ein verspielter, offener und fröhlicher Junghund. Er freut sich über alle Menschen und lässt sich auch von fremden Besuchern gerne beschmusen. Mit den anderen Hunden im großen Rudel kommt er bestens zurecht, ob Sami auch Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen. Sami würde sich bei aktiven Menschen wohlfühlen, die viel mit ihm unternehmen und ihn altersgerecht auslasten.

Er ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Sami übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.