HUNDE

Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung Sam freut sich über jede Unterstützung

Sam

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Sam

Sam wurde zusammen mit zehn Geschwisterchen und Hundemama Luna einfach vor der Auffangstation ausgesetzt.

Die Kleinen durften in Sicherheit bei uns aufwachsen und wir suchen nun ein schönes Zuhause für sie.

Sam ist ein verspielter und fröhlicher Hundejunge, der sich auch fremden Menschen offen annähert und gerne beschmusen lässt. Als junger Hund muss er natürlich noch das deutsche Hunde-Einmaleins lernen - er wird aber sicher viel Spaß daran haben, es sich von seinen neuen Besitzern beibringen zu lassen. Aktive Menschen, die gerne viel Zeit mit ihm verbringen, wären sein Traum!

Sam ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Hier + hier gibt es Sam live zu sehen!

Wenn Sie eine Patenschaft für Sam übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.