HUNDE

Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung Peppina freut sich über jede Unterstützung

Peppina

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.02.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle München (Bayern)

Peppina

Klein-Peppina kam zusammen mit ihrer Mutter zu uns in die Auffangstation.

Mittlerweile ist sie alt genug, um in ihr endgültiges Zuhause nach Deutschland zu reisen. 

Auf ihren kurzen Beinchen erobert sie alle Herzen im Sturm - wobei die Besucher der Auffangstation ersteinmal kritisch beäugt werden von ihr...wenn Peppina dann aber warm geworden ist mit den Besuchern, dann werden auch sie freundlich begrüßt. Aber von den vielen großen Hunden in unserem Rudel lässt sie sich nicht einschüchtern, sondern wickelt alle um die Pfote ;)

Peppina würde sich ein Zuhause wünschen, in dem immer etwas los ist - eine Hundeschule wäre toll und vielleicht würde sie auch Spaß an Agility oder anderem Hundesport haben. 

Peppina ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Hier gibt es ein Video von Pepita und Peppina!

Wenn Sie eine Patenschaft für Peppina übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.