HUNDE

Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung Ole freut sich über jede Unterstützung

Ole

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.06.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Ole

Ole war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Ole ist ein freundlicher, eher ruhiger junger Hund. Er versteht sich gut mit seinen Hundefreunden und spielt gerne mit ihnen, ist aber kein "Hans Dampf in allen Gassen". Fremden Menschen nähert er sich zunächst etwas zurückhaltend an. Ole wäre bestimmt ein toller Zweithund, aber auch auf einem Einzelplatz, wo ihm mit etwas Geduld gezeigt wird, wie toll das Leben als deutscher Familienhund sein kann, würde er sich bestimmt wohlfühlen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Ole übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.