HUNDE

Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung Natron freut sich über jede Unterstützung

Natron

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.05.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Natron

Natron wurde zusammen mit seiner Freundin Perla als Welpe von einer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gefunden und aufgepäppelt.

Da die alte Dame sehr vielen Tieren ein Zuhause gibt und deshalb immer wieder Ärger mit ihrer Nachbarschaft hat, sind die beiden nun zu uns in die Auffangstation gezogen, wo sie auf ihr "Für-immer-Zuhause" warten.

Natron ist Menschen gegenüber sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in der großen Gruppe und toleriert auch unsere Pferde - ob er auch mit Katzen in seinem neuen Zuhause zurechtkommen würde, können wir bei Bedarf gerne testen. 

Er ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Natron übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.