HUNDE

Muffin freut sich über jede Unterstützung Muffin freut sich über jede Unterstützung Muffin freut sich über jede Unterstützung Muffin freut sich über jede Unterstützung

Muffin

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 08.05.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Muffin

Muffin wurde als Welpe von einer tierlieben Nachbarin von Rosi in einem erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden.

osi nahm ihn in der Auffangstation auf, versorgte ihn medizinisch und päppelte ihn auf, so dass er mittlerweile zu einem rundum gesunden und quietschvergnügten Junghund herangewachsen ist.

Muffin versteht sich gut mit den anderen Hunden im Rudel und begegnet auch fremden Menschen neugierig und offen. Da er die meiste Zeit seines Lebens in der Auffangstation verbracht hat muss er in einem neuen Zuhause natürlich noch viel kennenlernen, der Besuch einer Hundeschule wäre dabei sicher hilfreich - wer möchte mit Muffin die Welt entdecken?

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Muffin übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.