HUNDE

Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung Melek freut sich über jede Unterstützung

Melek

Rasse Golden Retriever
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.07.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Melek

Melek durfte direkt ins neue Zuhause nach Groß Gerau in Hessen ziehen:) Wir freuen uns für das liebenswerte Kerlchen und bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Melek!

Melek gehört auch zu unseren „kleinen Wundern“. Er wurde als Häufchen Elend,  am ganzen Körper übersäht mit Zecken, aufgefunden.

Er hatte keinerlei Lebenswillen mehr. Abgemagert, geschwächt und von den Parasiten geplagt…. Niemand wollte sich um dieses arme Wesen – bis Rosi kam!

Melek, wie wir den verschmusten Miniatur Golden Retriever Rüden getauft haben, nahm die Hilfe dankbar an!
Er wurde versorgt und aufgepäppelt, die lästigen Parasiten wurden entfernt und er wurde geschoren – deshalb sieht er auf den Bildern noch etwas gerupft aus. Das Fell wird aber schnell nachwachsen und er wird wieder ein wunderschöner Hund werden:).

Das alles tat nicht nur seinem Körper, sondern seiner Seele sehr gut. Denn seinen Lebenswillen hat der kleine Golden Retriever wieder gefunden und zeigt sich jetzt mit seiner fröhlichen Art und einem sehr verschmusten Wesen.

Melek kommt super mit den anderen Hunden zurecht und tobt und spielt auch sehr gern mit den „Halbstarken“ im Rudel! Er mag auch unsere Kätzchen und die Besucher der Auffangstation sind ohnehin das Highlight für den anhänglichen Kerl.

Das quirlige Kerlchen wünscht sich nun eine eigene Familie, die mit ihm gemeinsam die Welt erkundet und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Er wird ein dankbares Familienmitglied sein:)

Melek ist bereits kastriert, gechipt und vollständig geimpft. Er wurde regelmäßig entwurmt und entfloht. Auf Wunsch können wir einen Katzentest durchführen.
 

Wenn Sie eine Patenschaft für Melek übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.