HUNDE

Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung Luna freut sich über jede Unterstützung

Luna

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.03.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Luna

Luna wurde im Alter von wenigen Wochen zusammen mit ihren Schwesterchen Lilly und Lucy in einem Sack vor der Tür der Auffangstation abgeladen.

Kein schöner Start ins Leben für die drei - aber dafür haben sie nun vielleicht das Glück, ein schönes Zuhause zu finden, in dem gut für sie gesorgt wird.

Alle drei sind offene und quirlige Junghündinnen, die noch viel lernen wollen. Rein optisch ist davon auszugehen, dass bei ihnen in der Ahnengalerie wohl mal ein Herdenschutzhund mitgemischt und vermutlich werden sie auch über 50cm Schulterhöhe bekommen wenn sie ausgewachsen sind - ein Zuhause in einer ländlicheren Gegend mit Garten wäre toll!

Liuna ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt.

Hier + hier gibt es Luna live zu sehen!

Update:
Mittlerweile ist Luna zu einer stattlichen jungen Hundedame herangewachsen. Sie ist nach wie vor sehr quirlig und fordert äußerst ungestüm menschliche Aufmerksamkeit ein - da braucht es noch ein wenig Erziehung um ihren Übermut in richtige Bahnen zu lenken :D 

Wenn Sie eine Patenschaft für Luna übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.