HUNDE

Luke freut sich über jede Unterstützung Luke freut sich über jede Unterstützung Luke freut sich über jede Unterstützung Luke freut sich über jede Unterstützung Luke freut sich über jede Unterstützung Luke freut sich über jede Unterstützung

Luke

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 03.11.2017
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Luke

Luke wurden zusammen mit Molly aus den Zwingern der Stadtverwaltung geholt.

Als kleine einsame Welpen, die auf dem kalten kahlen Boden liegen - und dazu noch ohne Mama - hätten sie dort keine Überlebenschance gehabt!

Außerdem gehen die Überlebenschancen für Welpen in den Zwingern der Stadtverwaltung gegen Null. Dort gehen so viele schlimme Infektionskrankheiten um, welche die kleinen (ungeimpften)Welpen ganz schnell schlimm krank werden lassen und die meisten versterben kurz darauf ...

Bei Luke sah man zudem schon die starke Räude, die dringend behandelt werden musste. Der kleine Kerl muss furchtbaren Juckreiz gehabt haben!

Luke ist eigentlich ein Mädchen; anfangs, durch den Trubel und den plötzlichen Boom an Neu-Zugängen, sind wir von einem Jungen Mann ausgegangen und der Namenspate entschied sich für Luke. Aber auch mit dem Wissen, dass es sich um ein Mädchen handelt, bleibt es bei Luke. Luke bedeutet „der Leuchtende“- sieht man auch auf den BildernJ

Luke lebt derzeit mit Schlumpfine zusammen und ist noch Welpentypisch verspielt. Sie lässt sich gerne beschmusen und betüdeln. Für Luke suchen wir Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen und später ggf. eine Hundeschule besuchen und die viiiiieeel Liebe zu geben haben.

Luke wird ab August ausreisen dürfen! Sie wird natürlich gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Luke übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.