HUNDE

Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung

Lucky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 14.02.2012
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Lucky

Lieber Lucky- mach’s gut, kleine Hundeseele... Aus dieser Welt bist Du gegangen - kein Weg führt nun zurück hierher.

So lange warst du ein Teil von uns. Du wurdest damals in erbärmlichen Zustand auf der Straße in Aksu gefunden. All deine Krankheiten haben wir versucht zu bekämpfen, aber nun hast du den Kampf verloren. Für dich ist es nun eine Erlösung.

Es tut uns so unendlich leid. Du durftest nie erleben, was es bedeutet, ein eigenes warmes Zuhause, eine eigene Familie zu haben... es war dir nicht gegönnt. Wir hoffen, dass wir dir trotzdem ein wenig Liebe schenken konnten.

Vergess uns bitte nicht, so wie wir dich niemals vergessen werden, alter Freund - leb wohl!


Unser Lucky wurde in sehr schlechtem Zustand von den städtischen Hundefängern auf der Straße aufgelesen.

In der Tierklinik stellte sich heraus, dass er nicht nur an einem Stickersarkom (das ist ein Tumor im Genitalbereich) leidet, sondern auch noch einen Herzfehler hat, der medikamentös behandelt wurde. Außerdem sah man auf dem Röntgenbild, dass mehrere Schrotkugeln in seinem Körper stecken.

Lucky ist ein sehr ruhiger älterer Herr, der sich sehr über jede Zuwendung freut. Da wir nicht wissen, ob er sich von seinen Erkrankungen wieder erholen wird und wieviel Zeit ihm noch bleibt, suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz mit einem gemütlichen warmen Bettchen für ihn, damit er den harten Winter über nicht in der Auffangstation bleiben muss. 

Er ist gechipt, geimpft und wird regelmäßig entwurmt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Lucky übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.