HUNDE

Loui freut sich über jede Unterstützung Loui freut sich über jede Unterstützung Loui freut sich über jede Unterstützung Loui freut sich über jede Unterstützung Loui freut sich über jede Unterstützung

Loui

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.05.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Bad Oeynhausen (NRW)

Loui

Der kleine Loui wurde von Rosi in Aksu gefunden. Er lag bei den Nachbarn neben dem Imbiss, wo Rosi gelegentlich zum Mittag hinfährt.

Dort lag der kleine Mann und wirkte sehr schwach. Rosi nahm ihn mit - ohne sie wäre er vermutlich noch an Ort und Stelle verstorben.

Loui hatte anfangs starken Durchfall, weshalb er auch so wahnsinnig schwach war. Mittlerweile geht es ihm natürlich gut und er hat sich erholt und darf sogar schon ausreisen!

Loui ist ein typischer Junghund, der noch viel lernen möchte. Er sucht eine aktive und einfühlsame Familie. Loui ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er wird sicher noch ein Stückchen wachsen, deshalb sollten eventuelle Kinder im neuen Zuhause auch schon etwas standfester sein.

Loui ist ist kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Loui übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.