HUNDE

Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung Lilly freut sich über jede Unterstützung

Lilly

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 26.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Lilly

Lilly hat ihre Pflegefrauchen so sehr um die Pfoten gewickelt, dass sie nun dort bleiben darf!:) Sie lebt nun in Dortmund mit ihrer Hundefreundin Peppa (auch aus Aksu) und die beiden sind ein Dreamteam:) Vielen Dank für die Übernahme von Lilly!

Lilly saß zusammen mit ihren Geschwisterchen in den städtischen Zwingern - die Kleinen waren mutterlos auf der Straße gefunden worden.

Um ihnen die Chance auf eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, hat Rosi die Zwerge mit in die Auffangstation genommen, wo sie in Sicherheit heranwachsen durften.

Lilly war die Kleinste und Zarteste von allen und durfte darum ihre ersten Wochen bei Rosi auf der Terrasse verbringen - die weitaus größeren Geschwister waren einfach zu grob mit der Kleinen umgegangen! Mittlerweile ist sie aber groß genug, wurde völlig problemlos in die Junghundegruppe integriert und ist keineswegs schüchtern - im Gegenteil, Klein-Lilly verschafft sich lautstark Gehör und lässt sich nicht die "Butter vom Brot nehmen". Wer eine fröhliche, quirlige Junghündin sucht, die viel lernen möchte und sicher auch Lust auf Hundesport wie Agility o.ä. hätte, würde mit Lilly einen Volltreffer landen!

Sie ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Lilly übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.