HUNDE

Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung

Leo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 26.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Leo

Leo saß zusammen mit seinen Geschwisterchen in den städtischen Zwingern - die Kleinen waren mutterlos auf der Straße gefunden worden.

Um ihnen die Chance auf eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, hat Rosi die Zwerge mit in die Auffangstation genommen, wo sie in Sicherheit heranwachsen durften.

Leider hat sich herausgestellt, dass Leo an Diabetes erkrankt ist. Nach einem längeren Klinikaufenthalt ist er nun zurück in der Auffangstation und wir suchen dringend eine verantwortungsvolle Pflege- oder Endstelle für ihn, damit er sich mit seiner Erkrankung weiter stabilisieren kann. Leo bekommt Spezialfutter und erhält regelmäßige Insulininjektionen, die er wohl lebenslang benötigen wird.  

Zum Glück macht Leo es einem sehr leicht und erträgt brav sämtliche Behandlungen. Er ist ein ausgesprochen freundliches und menschenbezogenes kleines Kerlchen und erobert mit seinem niedlichen Aussehen und seiner charmanten Art sofort jedes Herz:) Er schmust mit allem und jedem, sehr gerne auch mit unseren Katzenbabys und ist trotz seiner Erkrankung ausgesprochen lebensfroh.

Leo ist gechipt, geimpft und kastriert. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Leo übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.