HUNDE

Lennox freut sich über jede Unterstützung Lennox freut sich über jede Unterstützung Lennox freut sich über jede Unterstützung Lennox freut sich über jede Unterstützung Lennox freut sich über jede Unterstützung

Lennox

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Lennox

Lennox lebte längere Zeit in der Nähe einer Polizeistation, wo er auch regelmäßig gefüttert wurde. Doch als der kleine Kerl anfing stark zu husten, wollte man ihn dort nicht mehr haben.

Man gab ihn bei der Stadtverwaltung von Aksu ab, wo Rosi ihn zum ersten Mal sah. Zwei Tage später war er dort schon wieder verschwunden - wieder ausgesetzt laut der Mitarbeiter. Das ließ Rosi keine Ruhe: einen so kranken Hund unbehandelt wieder auf die Straße zu setzen - wer weiß wie es dem armen Kerlchen dann weiter ergehen würde...? Sie machte sich auf die Suche und fand ihn dann auch in der Nähe der Polizeistation, seiner alten Heimat - immer noch stark hustend und in schlechtem Zustand. 

Natürlich nahm sie ihn mit in die Auffangstation, ließ den Husten tierärztlich behandeln und päppelte ihn auf - jetzt ist alles ausgeheilt und ihm fehlt zu seinem Glück nur noch ein schönes endgültiges Zuhause! Lennox ist ein freundlicher kleiner Kerl, verträglich mit den anderen Hunden in der Gruppe und auch unsere Esel mag er :)  er ist kein Draufgänger, allzuviel Trubel ist ihm  dann doch unheimlich und er wartet lieber ab bis Ruhe eingekehrt ist, wenn er sich seine Streicheleinheiten abholen möchte. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm etwas Zeit geben um anzukommen und dann viel mit ihm unternehmen - mit seinen 1 1/2 Jahren möchte er nämlich noch viel erleben und entdecken!

Lennox ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Lennox übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.