HUNDE

Laila freut sich über jede Unterstützung Laila freut sich über jede Unterstützung Laila freut sich über jede Unterstützung Laila freut sich über jede Unterstützung

Laila

Rasse Terrier-Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 22.02.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Laila

Eine befreundete Tierschützerin rettete Laila und ihre zwei Welpen von der Straße - sie hatte beobachtet, wie sie an ihrem angestammten Platz geschlagen wurden:(

Zum Glück fand unsere Helferin eine Möglichkeit, die drei vorübergehend unterzubringen, um sie vor weiteren Misshandlungen zu bewahren. Nun suchen wir ein neues Zuhause für Laila, die neben den beobachteten Schlägen wohl noch mehr schlimme Dinge erlebt hat: sie braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen aufgebaut hat und hat vor den meisten Männern anfangs Angst. An Hüfte und Hinterbeinen läßt sie sich nur ungerne anfassen - wir mögen uns gar nicht ausmalen, was ihr zugestoßen ist ...

Wenn Laila erst einmal Vertrauen gefasst hat (und bei Frauen dauert das zum Glück meistens gar nicht mal soooo lange), ist sie aber eine sehr verschmuste Maus. Trotz allem ist sie eine fröhliche und verspielte Hündin und wir hoffen, dass sie bei verständnisvollen Menschen auch über das Erlebte hinwegkommen wird.

Da Laila durch ihren Pensionsplatz bereits das Leben im Haus kennt, ist sie schon stubenrein und sie fährt auch gerne Auto. Wer möchte einer misshandelten Seele eine Chance geben? 

Die süße Terrierhündin ist gechipt, kastriert und komplett geimpft. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Laila übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.