HUNDE

Khar freut sich über jede Unterstützung Khar freut sich über jede Unterstützung Khar freut sich über jede Unterstützung Khar freut sich über jede Unterstützung Khar freut sich über jede Unterstützung

Khar

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.04.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Khar

Khar wurde zusammen mit seinen Hundefreunden Siyah und Hefidik von türkischen Tierschützern gerettet.

Diese beobachteten, wie ihr Besitzer gerade begann, bei Khar die Ohren zu kupieren. Bei einem Ohr ist es ihm noch gelungen, bevor die Tierschützer eingreifen konnten, so dass Kar nun im wahrsten Sinne des Wortes ein "Ein-Ohr-Hund" geworden ist ;) 

Da es vor Ort nur wenig Möglichkeiten gibt, Tiere aus dem Tierschutz gut unterzubringen, entschieden wir uns, die drei in die Auffangstation zu holen, von wo aus wir nun ein schönes Zuhause für sie suchen. Khar ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich über jede Streicheleinheit freut. Er tobt gerne mit seinen Hundefreunden herum und hat sich völlig problemlos in die große Hundegruppe integriert. Da er bereits einen Besitzer hatte, kennt er schon viele Außenreize und nähert sich Neuem neugierig, offen und mit Gelassenheit an.

Unser "Ein-Ohr-Hund" sucht Menschen, die Lust auf lange Spaziergänge und Treffen mit anderen Hundebesitzern haben, um ihn angemessen auszulasten. Wenn er danach ein warmes Körbchen oder einen gemütlichen Sofaplatz mit ordentlich Streicheleinheiten ergattern könnte, wäre sein Glück perfekt!

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Khar übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.