HUNDE

Khan freut sich über jede Unterstützung Khan freut sich über jede Unterstützung Khan freut sich über jede Unterstützung

Khan

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 27.01.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Heinsberg (NRW)

Khan

Khan hatte letztes Jahr großes Glück, denn Rosi sah ihn zufällig am Straßenrand liegen - offensichtlich war er angefahren worden!

Er rührte sich nicht und Rosi machte sich große Sorgen, ob er es überhaupt bis zum Tierarzt schaffen würde. Doch wie sich herausstellte, ist Khan ein richtiger kleiner Kämpfer: er überstand die komplizierte OP seines zerschmetterten Oberschenkelkopfes und obwohl durch den Unfall auch seine Nerven beschädigt worden waren und er anfangs nicht einmal aufstehen konnte, rappelte er sich nach und nach wieder auf...

Mittlerweile kommt er schon wieder ganz gut mit seinem Bein zurecht, allerdings müsste er noch mehr Muskeln aufbauen und weiter gepäppelt werden - ein weiterer Hund mit Handicap, der dringend eine liebevolle Pflege- oder Endstelle in Deutschland sucht!!!

Khan ist wirklich ein ganz unkomplizierter und freundlicher Schatz. Wer hat ein Herz für den lieben Khan?

Er ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Und hier sehen Sie Khan live!

Wenn Sie eine Patenschaft für Khan übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.