HUNDE

Kasper freut sich über jede Unterstützung Kasper freut sich über jede Unterstützung Kasper freut sich über jede Unterstützung Kasper freut sich über jede Unterstützung Kasper freut sich über jede Unterstützung

Kasper

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 06.05.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Kasper

Kasper wurde von einem Mann zur Auffangstation gebracht, der ihn als kleinen Welpen in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden hat.

Mittlerweile hat sich das kleine Kerlchen berappelt, ist fit und gesund und flitzt und tobt mit seinen Hundekumpels durch das Gehege. 

So gut Kasper sich mit anderen Hunden versteht, ist er Menschen gegenüber momentan doch eher skeptisch. Oft siegt die Neugier, doch dann nimmt er doch wieder Reißaus und beobachtet alles lieber aus der Ferne.

Für Kasper wünschen wir uns ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihn nach und nach mit neuen Reizen vertraut machen. Ein souveräner Ersthund, der Klein-Kasper die erste Scheu nimmt, wäre sicher eine Hilfe für ihn. Wenn er dann erst einmal aufgetaut ist, wird sich das schüchterne Kerlchen sicher eng an seine Menschen binden und ihnen viel Freude machen.

Er ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Hier geht es zu den Videos von Kasper, dann kann man sich ein Bild von dem kleinen Kerl machen!
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4

Wenn Sie eine Patenschaft für Kasper übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.