HUNDE

Juno freut sich über jede Unterstützung Juno freut sich über jede Unterstützung Juno freut sich über jede Unterstützung

Juno

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 14.12.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Juno

Juno wurde einfach so vor unserer Auffangstation ausgesetzt ... Eigentlich keine schöne Sache, aber immer noch besser, als wenn man ihn anderswo „entsorgt“ hätte.

Und so ist der fröhliche Juno nun Mitglied unseres Rudels! Wo er herkommt und was ihm bisher passiert ist, wissen wir leider nicht. Er ist allerdings ein sehr freundliches und ein fröhliches Kerlchen. Wenn er sich freut, dann wedelt sozusagen der ganze Körper und der Schwanz kreisförmig wie ein Propeller.

Juno ist nun auch ausreisefertig und freut sich auf ein Leben bei lieben Menschen, bei denen er für immer bleiben darf! Er ist bereits kastriert und wartet nur noch auf „seine Menschen“. 

Juno ist bereits kastriert, gechipt und vollständig geimpft. Er wurde regelmäßig entwurmt und entfloht. Auf Wunsch können wir gern einen Katzentest durchführen.
 

Wenn Sie eine Patenschaft für Juno übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.