HUNDE

Juno freut sich über jede Unterstützung Juno freut sich über jede Unterstützung Juno freut sich über jede Unterstützung Juno freut sich über jede Unterstützung

Juno

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 28.08.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Juno

Juno gehörte zu einer Gruppe von insgesamt fünf Welpen, die zusammen in einem der städtischen Zwinger saßen und einem ungewissen Schicksal entgegen sahen.

Da sich gerade die mutterlosen Welpen sehr häufig mit tödlichen Krankheiten infizieren, konnte Rosi einfach nicht wegschauen und nahm die Kleinen mit in die Auffangstation, wo sie zu gesunden Junghunden heranwachsen konnten und nun auf der Suche nach einem schönen endgültigen Zuhause sind.

Juno ist ein freundlicher, aber etwas schüchterner Hundejunge, der bei fremden Menschen ein bisschen Zeit braucht um aufzutauen. Wenn er dann erst einmal Vertrauen gefasst hat, schmust und spielt er gerne. Mit ein wenig Geduld wird er sich sicher auch gut in das Leben als deutscher Familienhund einfinden. Ein vorhandener Hundekumpel, von dem er sich einiges abschauen könnte, wäre schön, ist aber kein Muss.

Juno ist gechipt, vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Juno übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.