HUNDE

Hope freut sich über jede Unterstützung Hope freut sich über jede Unterstützung Hope freut sich über jede Unterstützung Hope freut sich über jede Unterstützung Hope freut sich über jede Unterstützung

Hope

Rasse Pointer Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.07.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Hope

Hope ist ein süßer Hundejunge, für den wir dringend ein Körbchen in Deutschland suchen.

Eine befreundete türkische Tierschützerin hatte ihn zusammen mit mehreren Helfern aus einer unterirdischen Röhre gerettet, ihn dann in einer Tierklinik versorgen lassen und schließlich auf einem Pensionsplatz untergebracht. Nun ist Hopes Retterin leider schwer erkrankt, muss sich operieren lassen und anschließend in eine längere Nachsorge, so dass sie keine Möglichkeit mehr hat, für Hopes Unterhalt aufzukommen.

Hope ist bei fremden Menschen etwas schüchtern, bei vertrauten Menschen aber eine richtige Knutschkugel und natürlich noch sehr verspielt. Er kommt mit Kindern zurecht und hat auch den Katzentest schon bestanden.

In seinem jungen Alter kann und will er noch sehr viel lernen... wer hat ein Plätzchen und etwas Zeit frei, um Klein-Hope eine Chance zu geben?

Er ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Hope übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.