HUNDE

Hefidik freut sich über jede Unterstützung Hefidik freut sich über jede Unterstützung Hefidik freut sich über jede Unterstützung Hefidik freut sich über jede Unterstützung Hefidik freut sich über jede Unterstützung

Hefidik

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.09.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Hefidik

Hefidik wurde zusammen mit seinen Hundefreunden Siyah und Khar von türkischen Tierschützern gerettet.

Diese beobachteten, wie ihr Besitzer bei einem der drei Hunde gerade begann, die Ohren zu kupieren. Da es vor Ort nur wenig Möglichkeiten gibt, Tiere aus dem Tierschutz gut unterzubringen, entschieden wir uns, die drei in die Auffangstation zu holen, von wo aus wir nun ein schönes Zuhause für sie suchen.

Hefidik ist ein menschenbezogener, quirliger kleiner Kerl, der mit den anderen Hunden in der großen Gruppe gut zurechtkommt, sich aber sicher auch als Einzelprinz wohlfühlen würde. Für den schlauen und agilen Rüden suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen - er hätte sicher auch Spaß an Agility o.ä. und wäre ein guter Begleiter beim Joggen oder Radfahren!

Hefidik ist gechipt, komplett geimpft und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Hefidik übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.