HUNDE

Gretchen freut sich über jede Unterstützung Gretchen freut sich über jede Unterstützung Gretchen freut sich über jede Unterstützung Gretchen freut sich über jede Unterstützung Gretchen freut sich über jede Unterstützung Gretchen freut sich über jede Unterstützung

Gretchen

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 21.03.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Gretchen

Gretchens Mutter Kia wurde mit ihren fünf Welpen von den städtischen Hundefängern eingefangen.

Mama Kia hatte bereits Besitzer, die sie vermutlich als Wachhund gehalten hatten - sie hatten ihr die Ohren kupiert :( als die Hündin dann trächtig war, scheint man sich ihrer dann entledigt zu haben.

Rosi nahm alle in der Auffangstation auf - ein großes Glück vor allem für die Welpen, für die ein Überleben auf der Straße oft gar nicht möglich ist.

Wie ihre Geschwister ist auch Gretchen ein aufgeschlossenes und fröhliches Hundemädchen. Sie freut sich sehr über Aufmerksamkeit und hält sich ständig in der Nähe von unserer Helferin Betül auf, immer voller Hoffnung, ein paar Streicheleinheiten abzustauben. 

Mit ihrem unkomplizierten Charakter wird sie sich in ihrem neuen Zuhause bestimmt schnell zurechtfinden - da sie sich gut mit anderen Hunden versteht wäre sie auch als Zweithund gut geeignet und der Besuch einer Hundeschule würde Gretchen bestimmt auch großen Spaß machen!

Sie wird kastriert, gechipt und komplett geimpft vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Gretchen übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.