HUNDE

Gena freut sich über jede Unterstützung Gena freut sich über jede Unterstützung Gena freut sich über jede Unterstützung Gena freut sich über jede Unterstützung Gena freut sich über jede Unterstützung

Gena

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.02.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Gena

Gena wurde mit einer schlimm gebrochenen Hüfte von den städtischen Hundefängern aufgelesen.

Eein weiteres Opfer des Straßenverkehrs! Rosi brachte ihn in die Tierklinik, wo in einer aufwändigen Operationen der Hüftknochen mit einer Platte und zahlreichen Nägeln stabilisiert wurde. Nun ist Gena in der Auffangstation, kann sein Hinterbein aber leider noch nicht wieder richtig nutzen. Noch wissen wir nicht, wie die weitere Entwicklung sein wird - möglicherweise wird der süße Kerl auch in Zukunft immer ein wenig humpeln.

Gena ist ein sehr freundlicher Rüde, der mit den anderen Hunden gut zurecht kommt und es liebt, wenn ihm Besucher der Auffangstation Aufmerksamkeit schenken. Es wäre toll, wenn er möglichst zeitnah ein Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland finden würde, um dort seine weitere Genesung zu begleiten.

Gena ist gechipt, vollständig geimpft und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Gena übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.