HUNDE

Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung Floki freut sich über jede Unterstützung

Floki

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.08.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Floki

Floki wurde zusammen mit Brüderchen Casper als kleiner Welpe von Rosis Nachbarn in der Auffangstation abgegeben.

Ein Glück für die beiden, denn so haben sie die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, in Aksu wären sie vermutlich an der Kette gelandet :/

Floki ist ein wuseliger kleiner Quirl, der nicht einmal für ein Foto stillhalten mag, weil es so viel Interessanteres zu tun gibt :D

Er mag andere Hunden, ist freundlich zu allen Menschen und braucht natürlich noch eine ordentliche Portion Erziehung ;) da er sehr verträglich ist, wäre er bestimmt auch ein toller Zweithund. Auf Grund seines offenen und neugierigen Wesens können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Und mit seinem seidenweichen Fell ist er auch noch ein ganz besonders toller Kuschelpartner...

Floki ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Floki übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.