HUNDE

Elli freut sich über jede Unterstützung Elli freut sich über jede Unterstützung

Elli

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 20.08.2018
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Elli

Elli kam mit ihren Geschwistern und Mama Sinja in die Auffangstation und hat dort die letzten Monate verbracht.

Elli wurde nach der Ankunft in der Auffangstation aufgrund einer Pilzerkrankung an der Nase vom Tierarzt behandelt. Das ist mittlerweile schon deutlich besser geworden. 

Elli ist ein schüchternes Welpenmädchen, sie benötigt deshalb ein verständnisvolles Zuhause mit Menschen, die ihr Zeit geben sich einzuleben. Mit Geduld und Liebe wird sie aber sicher eine Treue Begleiterin werden.
Elli muss noch viele Regeln lernen und wird in einem ruhigen Zuhause sicherlich bald aufblühen.

Elli wird bei ihrer Ausreise gechipt,geimpft und entwurmt sein. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Elli übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.