HUNDE

Donna Anjali freut sich über jede Unterstützung Donna Anjali freut sich über jede Unterstützung

Donna Anjali

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.10.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Donna Anjali

Und auch bei Donna Anjali war Hilfe bitter nötig... unsere Helferin Zelda fand sie in sehr schlechtem Zustand auf der Straße irgendwo in Antalya.

Rosi brachte sie daraufhin in die Tierklinik, wo der Bluttest ergab, dass sie mit Ehrlichiose infiziert ist. Einer durch eine bestimmte Zeckenart übertragene Krankheit, die im Mittelmeerraum häufiger auftritt.

Nach einigen Tagen in der Klinik durfte sie dann in die Auffangstation umziehen, wo wir sie medizinisch behandeln und päppeln konnten.

Mittlerweile geht es Donna Anjali sehr gut und die Krankheit wurde nun soweit „eliminiert“. Bei Fragen dazu stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite!! Das einzige was ihr noch fehlt ist ihr Zuhause!:)

Donna Anjalo ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert. Einen Test zur Katzenverträglichkeit führen wir auf Wunsch gern durch!

Wenn Sie eine Patenschaft für Donna Anjali übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.