HUNDE

Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung Diego freut sich über jede Unterstützung

Diego

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.09.2012
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Kisslegg (Baden-Württemberg)

Diego

Unser Diego hat seine Chance genutzt und sich auf seiner Pflegestelle nur von seiner besten Seite gezeigt! So hat er nun sein Körbchen in der Nähe von Stuttgart bezogen und erfreut alle mit seiner charmanten Art:) Vielen Dank für Diegos Adoption.

Diego litt an Räude, als eine unserer Helferinnen ihn auf der Straße fand.

Diese durch Milben hervorgerufene Erkrankungen geht mit schwerem Juckreiz einher und kann unbehandelt zu völligem Fellverlust und großflächigen Hautentzündungen führen - so konnte der arme Kerl natürlich nicht seinem Schicksal überlassen werden und wir nahmen ihn in der Auffangstation auf. Mittlerweile ist die Räude gut abgeheilt und Diego ist bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen.

Diego ist ein richtiger Schatz: vom Wesen her eher ruhig und sehr menschenbezogen und verschmust. Mit den anderen Hunden im großen Rudel ist er sehr verträglich und zeigt auch keinerlei Futterneid. Mit seinem tollen Sozialverhalten wäre er sicher gut als Zweithund geeignet, aber auch auf einem Einzelplatz würde er sich wohlfühlen. Ob Diego auch mit Katzen zurechtkommt, können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Update aus der Pflegestelle:
Traumhund Diego, knapp 6 Jahre alt, 50 cm groß und kastriert.
Er mag Kinder, kommt super mit anderen Hunden aus und hat ein freundliches, sehr angenehmes und liebes Wesen. Er kann alleine bleiben und ist stubenrein.
Wer mag unserem Schatz auf 4 - Pfoten ein Zuhause schenken?

Er lebt im Moment auf seiner Pflegestelle in 88353 Kisslegg und kann nach Absprache dort gerne besucht werden.

Wenn Sie eine Patenschaft für Diego übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.