HUNDE

Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung Chip freut sich über jede Unterstützung

Chip

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 26.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Chip

Chip saß zusammen mit seinen Geschwisterchen in den städtischen Zwingern - die Kleinen waren mutterlos auf der Straße gefunden worden.

Um ihnen die Chance auf eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, hat Rosi die Zwerge mit in die Auffangstation genommen, wo sie in Sicherheit heranwachsen durften.

Chip ist Menschen gegenüber anfangs etwas unsicher - geht man direkt auf ihn zu, legt er sich vorsichtshalber erst einmal auf den Rücken, damit ihm bloß nichts passiert... wenn er dann merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er aber schnell auf und lässt sich dann auch sehr gerne beschmusen. Innerhalb der Hundegruppe kommt er super zurecht, ob er auch Katzen tolerieren würde, können wir bei Bedarf gerne testen.

Wer möchte einem etwas schüchternen Hundejungen zeigen, dass die Welt gar nicht so gruselig ist wie sie auf den ersten Blick erscheint?

Er ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Chip übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.