HUNDE

Casper freut sich über jede Unterstützung Casper freut sich über jede Unterstützung Casper freut sich über jede Unterstützung Casper freut sich über jede Unterstützung

Casper

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.08.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Casper

Casper wurde zusammen mit Brüderchen Floki als kleiner Welpe von Rosis Nachbarn in der Auffangstation abgegeben.

Ein Glück für die beiden, denn so haben sie die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, in Aksu wären sie vermutlich an der Kette gelandet :/

Der hübsche Casper ist genau so, wie ein unbeschwerter Junghund sein sollte: sehr verspielt, fröhlich und neugierig! Auch fremde Menschen findet er großartig und freut sich über richtig viel action, aber auch über ausgiebige Schmuseeinheiten. Casper wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit haben, mit ihm die Welt zu entdecken. Hundegesellschaft wäre toll, zumindest würde er sich Hunde in der Nachbarschaft zum Toben wünschen ;)

Casper ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Casper übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.