HUNDE

Cashew freut sich über jede Unterstützung Cashew freut sich über jede Unterstützung Cashew freut sich über jede Unterstützung Cashew freut sich über jede Unterstützung

Cashew

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 27.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Cashew

Cashew saß als ganz kleiner Welpe zusammen mit seiner Mutter Molly und acht Geschwisterchen im Zwinger der Stadtverwaltung.

So viele Welpen unter den dortigen Bedingungen durchzubringen, war für die abgemagerte Hündin kaum zu schaffen - so nahm Rosi alle zehn mit in die Auffangstation und tatsächlich haben es auch alle Winzlinge geschafft! Mama Molly durfte bereits in ein neues Leben in Deutschland starten und nun ist es auch für ihre Kinder an der Zeit, ein schönes endgültiges Zuhause zu finden.

Für Cashew suchen wir einen Platz bei aktiven Menschen, die gemeinsam mit ihm viel entdecken und unternehmen wollen und Lust haben, ihm das deutsche Hundeeinmaleins beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule würde dem freundlichen und offenen Rüden sicher viel Spaß machen und auch Hundegesellschaft im eigenen Zuhause fände er prima, wäre aber kein "Muss". 

Cashew ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Cashew übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.