HUNDE

Bruno freut sich über jede Unterstützung Bruno freut sich über jede Unterstützung Bruno freut sich über jede Unterstützung Bruno freut sich über jede Unterstützung

Bruno

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 15.08.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Bruno

Bruno und sein Kumpel Balu lebten auf der Straße in einem Industriegebiet, wo sie von einer lieben Tierschutzfreundin regelmäßig gefüttert wurde.

Leider duldeten die Anlieger die beiden Hunde nicht wirklich und unsere Freundin musste mit ansehen, wie sie immer wieder von ihrem angestammten Platz verscheucht und auch geschlagen wurden. Als die beiden eines Tages verschwunden waren, suchte unsere Freundin verzweifelt nach ihnen - bis sie sie nach einigen Tagen in einem der städtischen Tierheime Antalyas entdeckte und zu Rosi in Sicherheit brachte.

Bruno muss es in der Zwischenzeit besonders schlimm ergangen sein, denn sein linkes Auge wurde beschädigt und ist erblindet - vermutlich durch einen Schlag auf den Kopf :'(  

Wie sein Kumpel Balu ist auch Bruno ein eher ruhiger Geselle, der lieber erst einmal abwartet was um ihn herum passiert - kein Wunder, bei allem was die beiden erleben mussten! Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, freut er sich aber umso mehr über Menschenkontakt und ist  sehr verschmust und anhänglich. Für ihn wünschen wir uns ruhige und liebevolle Menschen, die ihm endlich Sicherheit und die Liebe geben, die er verdient hat. 

Er ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Bruno übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.