HUNDE

Blacky freut sich über jede Unterstützung Blacky freut sich über jede Unterstützung Blacky freut sich über jede Unterstützung Blacky freut sich über jede Unterstützung Blacky freut sich über jede Unterstützung

Blacky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.06.2017
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Blacky

Blacky wurde zusammen mit seiner Mutter Ella und seinen Geschwisterchen von Tierschützern vor einem Hundevermehrer gerettet.

Dieser hat sich überhaupt nicht um seine Tiere gekümmert! So kam leider auch die Hilfe zu spät und sämtliche Geschwister von Blacky sind verstorben - nur der kleine Kämpfer hat es geschafft und ist mittlerweile zu einem properen und quirligen Kerlchen herangewachen.

Junghundtypisch liebt er es, mit anderen Hunden zu spielen und herumzutoben und findet Besucher der Auffangstation ganz toll - da werden eifrig Streicheleinheiten abgestaubt! Wir wünschen uns für Blacky ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Bestimmt würde es ihm auch gefallen, eine Hundeschule zu besuchen um das deutsche Hundeeinmaleins zu lernen, da er ja in seinem bisherigen Leben noch nicht sehr viel kennenlernen konnte.

Er ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Blacky übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.