HUNDE

Bingo freut sich über jede Unterstützung Bingo freut sich über jede Unterstützung Bingo freut sich über jede Unterstützung Bingo freut sich über jede Unterstützung Bingo freut sich über jede Unterstützung Bingo freut sich über jede Unterstützung

Bingo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.10.2017
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Bingo

Bingo wurde mit einer schlimmen Wunde und einem gebrochenen Bein von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden.

Vermutlich hatte er einen Autounfall. Rosi brachte ihn in die Tierklinik, wo der Bruch genagelt und die offene Wunde versorgt wurde, danach durfte er in die Auffangstation ziehen. 

Mittlerweile konnte der Nagel aus dem Knochen entfernt werden und Bingo hat sich gut erholt. Er mag alle Menschen und kommt auch mit den anderen Hunden bestens zurecht - einfach ein unkomplizierter Schatz, der es wirklich verdient hat, endlich in einem schönen Zuhause mit einem gemütlichen Körbchen und vielen Spiel- und Streicheleinheiten anzukommen!

Bingo ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie eine Patenschaft für Bingo übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.