HUNDE

Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung Beauty freut sich über jede Unterstützung

Beauty

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 14.02.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Beauty

Rosi entdeckte Beauty, als dieser mit einer Wunde an der Hüfte im Zwinger der Stadtverwaltung saß. Sie brachte ihn in die Tierklinik wo die Wunde genäht wurde.

Allerdings stellte sich heraus, dass Beauty auch Probleme mit dem Gelenk hatte, er hat leichte Arthrose, möglicherweise durch eine alte Verletzung... 

Zum Glück schränkt den fröhlichen Kerl das nicht weiter ein - im Gegenteil, er ist eine richtige "Rakete" und liebt es sehr, mit den anderen Hunden herumzutoben. In seinem neuen Zuhause sollte er viel Kontakt zu Artgenossen haben, am liebsten wäre er Zweit- (oder Dritt- oder Viert-...) Hund. Zu Menschen ist er ebenfalls äußerst freundlich und lässt sich in seinen Spielpausen auch gerne einmal kraulen :)

Beauty ist gechipt, geimpft und kastriert. 

Wo darf der hübsche Kerl einziehen?
 

Wenn Sie eine Patenschaft für Beauty übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.