HUNDE

Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung Alvin freut sich über jede Unterstützung

Alvin

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.06.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Alvin

Alvin war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Alvin ist ein lieber Kerl, freundlich zu allem und jedem. Obwohl er außerhalb der Auffangstation noch nicht viel kennengelernt hat, ist er überhaupt nicht schüchtern, sondern erkundet die Welt offen und neugierig. Er wird sich bestimmt schnell in seine neue Familie integrieren und mit Freude eine Hundeschule besuchen!

Der süße Alvin wird kastriert, gechipt und komplett geimpft vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Alvin übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.