HUNDE

Alva freut sich über jede Unterstützung Alva freut sich über jede Unterstützung Alva freut sich über jede Unterstützung Alva freut sich über jede Unterstützung Alva freut sich über jede Unterstützung

Alva

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 26.09.2018
Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Alva

Alva saß zusammen mit ihren Geschwisterchen in den städtischen Zwingern - die Kleinen waren mutterlos auf der Straße gefunden worden.

Um ihnen die Chance auf eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, hat Rosi die Zwerge mit in die Auffangstation genommen, wo sie in Sicherheit heranwachsen durften.

Mittlerweile ist Alva zu einem sehr menschenbezogenen und aufgeschlossenen Hundemädchen herangewachsen. Über Streicheleinheiten freut sie sich sehr und fordert diese auch sehr hartnäckig ein - viele streichelnde Hände in ihrem neuen Zuhause wären ihr Traum :) In die große Hundegruppe ließ sich die hübsche Alva problemlos integrieren, sie wäre sicher auch als Zweithündin sehr gut geeignet.

Sie ist gechipt, komplett geimpft und wird kastriert vermittelt. 

Wenn Sie eine Patenschaft für Alva übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.