HUNDE

Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung Abbie freut sich über jede Unterstützung

Abbie

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.10.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Abbie

Abbie wurde zusammen mit zehn Geschwisterchen und Hundemama Luna einfach vor der Auffangstation ausgesetzt.

Die Kleinen durften in Sicherheit bei uns aufwachsen und wir suchen nun ein schönes Zuhause für sie.

Abbie ist ein unkomplizierter und verschmuster Hundejunge. Er sucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen und würde sich auch als Zweithund wohlfühlen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Abbie übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.