HUNDE

Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung Ayhan freut sich über jede Unterstützung

Ayhan

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 03.03.2016
Kastrations-Zustand kastriert
Größe über 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Ayhan

Ayhan war im Alter von gerade einmal zehn Wochen alleine auf der Straße unterwegs und muss bereits Schlimmes erlebt haben!

Als er nämlich von einem tierfreundlichen Menschen gefunden wurde, war seine Rute schwer verletzt, sie sah aus als wäre sie beinahe abgerissen worden. 

Zum Glück hat Ayhans Retter ihn zu Rosi gebracht, die ihn direkt in die Tierklinik fuhr, dort musste dem kleinen Kerlchen leider ein Teil der Rute amputiert werden, es war bei der schweren Verletzung nicht möglich sie vollständig zu erhalten.

Seine Wunden sind längst verheilt und die verkürzte Rute hindert den süßen Kerl überhaupt nicht daran, bei jeder Gelegenheit freundlich zu wedeln :) er ist ein liebenswerter Junghund, der sich sehr gut in die große Hundegruppe integriert hat. Hier verhält er sich eher ruhig, Streitigkeiten geht er aus dem Weg und auch zu Menschen ist er freundlich und zugänglich - sicher würde er auch gut mit Kindern zurechtkommen!

Ayhan ist gechipt, vollständig geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Und hier + hier + hier gibt es Ayhan live zu sehen!

Wenn Sie eine Patenschaft für Ayhan übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.