HUNDE

Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung Salome freut sich über jede Unterstützung

Salome

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.12.2015
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Salome

Ich bin Salome. Als ich ein kleiner Welpe war, wurde ich wie viele andere mutterlosen Welpen auch, von Rosi an der Ruine betreut.

Das heißt, Rosi kam immer vorbei, gab uns was zu essen und schaute, dass es uns gut ging. Leider konnte sie uns nicht direkt alle mitnehmen in die Auffangstation, weil da nie so viel Platz ist, dass jeder Hund dort unterkommen kann. Aber eines Tages hatte ich Glück und Rosi nahm mich mit und ab da durfte ich dann in Aksu im großen Hunderudel aufwachsen.

Allerdings hat mich die Zeit auf der Straße geprägt und ich bin wirklich richtig scheu und kann das bis heute auch nicht ablegen. Egal, wie oft ich mir vornehme, mal mitzutoben und loszurennen, wenn Besucher in die Auffangstation kommen, ich schaffe es einfach nicht.

Deshalb suche ich wirklich ganz besondere Menschen, die sich zutrauen, mit mir an diesem „Problem“ zu arbeiten, weil im tiefsten Herzen bin ich ne richtig gute Seele. Aber die Auffangstation ist definitiv nicht der geeignete Ort, um meine Scheu in den Griff zu bekommen. Hier ist immer so wahnsinnig viel Trubel, was ja ganz klar ist, bei so unglaublich vielen Tieren.

Ich wünsche mir so sehr, dass genau mein Mensch das hier liest, sich einen Ruck gibt und mit mir zusammen mein neues Leben beginnt. Ich bin mir sicher, wenn wir beide erst mal zusammen sind und im besten Fall noch eine Hundeschule besuchen, kann ich auch lernen, wie das Familienleben in Deutschland funktioniert und dass ich nicht vor allem und jedem Angst zu haben muss. Was meinst du? Traust du dir und mir dieses Abenteuer zu? Ich sitze kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt auf meinem gepackten Köfferchen. Jetzt bist du dran…

Und hier + hier gibt es Salome live!

Wenn Sie eine Patenschaft für Salome übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.