HUNDE

Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung Malou freut sich über jede Unterstützung

Malou

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.03.2013
Kastrations-Zustand kastriert
Größe unter 50cm Schulterhöhe
Aufenthaltsort Türkei

Malou

Hallo, ich bin Malou und wohne hier schon einige Zeit in der Auffangstation in Aksu.

Ein befreundeter Tierschützer hat mich in der Nähe eines Bergdorfes gefunden. Dort, mitten im Nirgendwo, sind die Lebensbedingungen für freilebende Hunde, wie ich es war, wirklich nicht einfach und viele schaffen es nicht, sich alleine durchzuschlagen. So hatte ich Glück und wurde von dem netten Zweibeiner zu Rosi in die Auffangstation gebracht, wo ich ein Plätzchen zum Schlafen und regelmäßig Futter bekam.

Und dennoch bin ich nicht richtig glücklich hier. Mir ist der ganze Trubel einfach zu viel. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es hier manchmal zugeht mit den ganzen Hunden. Das ist mir viel zu oft viel zu stressig und zu laut. Deshalb wünsche ich mir sehr ein eigenes Körbchen bei Menschen nur für mich.

Durch den ganzen Stress hier habe ich mich mit der Zeit immer mehr zurückgezogen und möchte eigentlich gar nicht mehr aus meiner Hundehütte rauskommen. Und dabei bin ich mir fast sicher, dass ich trotz allem ein guter Begleiter für dich wäre, wenn du nur etwas Geduld mitbringst und mit mir eine Hundeschule besuchst, damit ich lernen kann, wie das Leben in einem deutschen Haushalt so funktioniert.

Ich bin topfit und würde mich freuen, wenn du Spaß daran hättest, mit mir viel draußen unterwegs zu sein. Und vielleicht lebt ja sogar schon ein Vierbeiner bei dir. Das fänd ich gar nicht schlecht, weil mit meinen Mitbewohnern hier in der Auffangstation verstehe ich mich ganz gut und man kann sich ja immer bißchen was abschauen. Vor allem, wenn man wie ich, noch nichts anderes als die Auffangstation hier kennengelernt hat.

Also, was meinst du? Ich bin zwar recht zurückhaltend, aber es muss ja auch nicht jeder so ein Rabauke sein, oder?

Ach so, wie üblich: ich bin natürlich kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Malou übernehmen möchten

melden Sie sich bitte bei Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.