NEUESTE SCHÜTZLINGE

Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung

Sunny

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 15.04.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 62 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Worms (Rheinland-Pfalz)

Sunny

Der liebe Sunny lebt nun im schönen Andernach und genießt sein Leben als glücklicher Familienhund. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Adoption von Sunny!

Sunny kam ursprünglich im Alter von vier Monaten von den städtischen Hundefängern zu uns. Er ist ein ausgesprochen quirliger Junghund:)

Und möchte immer überall dabei sein! Am liebsten läuft er den ganzen Tag den Angestellten in der Auffangstation und auch Besuchern hinterher, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen - ansonsten nutzt er auch jede Gelegenheit, um mit seinen Hundefreunden herumzutoben. 

Sunny sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn alters- und charaktergemäß auslasten, aber auch Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen lassen. Natürlich muss er noch viel lernen, mit seiner offenen und neugierigen Art dürfte dies aber in seinem zukünftigen Zuhause gut gelingen. 

Sunny ist gechipt, geimpft und kastriert. 

Sunny ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Sunny haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de